035952 - 429 500 BZ I 0351 - 450 44 18 DD
 Rathausstraße 8, 01900 Großröhrsdorf I Blasewitzer Straße 41, 01307 Dresden

Grundlagen unserer Arbeit

Wichtig für uns ist der regelmäßige Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer. Wir vermeiden Immobilientourismus und sehen keinen Sinn darin, unsere Kunden stundenlang herumzufahren. Deshalb prüfen wir im Vorfeld ob der Interessent auch wirklich zu der Immobilie passt. Erst wenn wir sicher sind, dass die Bedürfnisse des Kunden von der Immobilie weitgehend erfüllt werden, organisieren wir auch Besichtigungen.

Auch um das Thema Neubau kümmern wir uns. Hier arbeiten wir schon lange vertrauensvoll mit zwei regionalen Hausanbietern zusammen. Bei uns gibt es kein Haus von der Stange - der Kunde entscheidet selbst! Wir setzen uns gemeinsam im Büro zusammen und erstellen die Grobplanung gemeinsam.  Jeder Kunde kann so sein Haus individuell planen, abgestimmt auf sein finanzielles Budget.

Gerne sind wir unseren Kunden auch bei der Finanzierung behilflich. Hier arbeiten wir mit fast allen Banken zusammen, um für unsere Kunden eine optimale Finanzierung zu finden. Außerdem haben wir HS Finanz Experten an der Hand: HS Finanz ist eine renommierte Firma, wenn es um den Vergleich von Immobilienfinanzierungen geht. Hier bekommen unsere Kunden eine fachgerechte Beratung, inklusive Vorabcheck der Finanzierbarkeit und Budgetberechnung. Unsere Partner ermitteln die besten Finanzierungsmöglichkeiten, auch unter Einbeziehung von Fördermitteln.

Als Teil des CENTURY 21 Netzwerkes sind wir jetzt in der Lage auch auf überregionale Ressourcen zugreifen zu können. Das betrifft sowohl den Kontakt zu Investoren, als auch eine Immobilie einem größeren Kreis an Interessenten anbieten zu können. Wir profitieren dabei von technologischer Unterstützung, zum Beispiel was die digitale Vermarktung betrifft. So ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Angebote und Immobilien-Prospekte auch online verfügbar sind. Wir arbeiten unter anderem mit renommierten Webpartnern wie Immonet.de und Immobilien.de zusammen, werden ihre Immobilie aber natürlich auch auf unseren Webseiten ins beste Licht rücken und für Suchende leicht auffindbar machen.

Unser Tipp: Um die manchmal etwas schwierige Sprache im Immobilienbereich zu verstehen, finden Sie in unserem Lexikon alle wichtigen Begriffe von AAA-Mieter bis Zinsänderungsrisiko.

 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Rathausstraße 8, 01900 Großröhrsdorf I Blasewitzer Straße 41, 01307 Dresden